Was andere sagen…

Lese hier was meine Schüler/-innen über meine Yogaklassen und meiner Arbeit als Dozentin sagen.

Wenn du mir auch ein Feedback/Testimonial geben möchtest, würde ich mich sehr freuen. Hier gehts zum Kontaktformular.

Vor einigen Jahren bereits lernte ich Tina als Dozentin während meiner Ausbildung zur Kinderyogalehrerin in Travemünde kennen.
Ihre liebevolle, freundliche Art fasst Vertrauen und man spürt, dass sie selbst liebt, was sie tut.

Umso mehr freute mich, als ich las, dass sie sich weiterentwickelt hat und nun auf ihrer Homepage auch noch ein Mentoring zur Selbständigkeit als Yogalehrerin anbietet.

Dieses nutzte ich voller Vorfreude im April.
Bereits das kostenlose Klarheitsgespräch war sehr aufschlussreich, die kleine Meditation am Anfang eines jeden Meetings tut einfach sehr gut und zeichnet auch hier die Leidenschaft aus, mit der Tina coacht. Die Inhalte der einzelnen Meetings sind äußerst hilfreich und werden von ihr professionell vermittelt. Sogenannte Hausaufgaben, die Tina erteilt, sind motivierend und unterstützend für meinen „Herzensweg“.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut.
Ich freue mich auf das nächste Meeting mit ihr 😊

Mentoring Selbstständigkeit Yogalehrerin, September 2021, Sandra, 44

Testimonial107

Tina habe ich letzten Sommer in Travemünde beim Strandyoga kennengelernt, zu der Zeit war ich Anfängerin. Sie schaffte es eine Yogastunde zu geben, die für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen etwas gebracht hat. Seit dem bin ich Yogafan und habe mich riesig gefreut Tina diesen Sommer am Strand in Ihrem Kurs wieder zu treffen.

Yoga am Strand, Sommer 2021, Melany Coleman, Lübeck, 55

Tina als Dozentin kennenlernen zu dürfen ist wirklich ein Segen! Sie legt viel Wert auf Details, hat immer ein Auge auf Ausführung, sowie ein Ohr für Aussprache. Und auch wenn ein ganzer Tag voller Unterricht schonmal anstrengend wird, mit ihr haben wir genauso viel gelacht wie wir gelernt haben… und das war einiges! Sie hat mir viel mitgegeben, wodurch sich meine eigene Yogapraxis weiterentwickeln konnte und dazu hat sie mich inspiriert, wie ich einmal selbst unterrichten möchte. Ich freue mich schon und hoffe darauf, dass ich Tina bei meinen nächsten Ausbildungen nochmal als Lehrerin haben darf!

Yogalehrerausbildung Kompakt Teil 1 Oktober 2020, Felicitas Jehmlich, Niederkassel, 23, duale Studentin Gesundheitsmanagement

Testimonial_101

Ich finde, du bist eine authentische Dozentin. Du bist strukturiert, klar und deiner Sache bewusst. Du hast mit Begeisterung dein fachliches Wissen geteilt. Du bist auf Fragen, Ideen und Anregungen eingegangen. Ich konnte mich mitteilen und in die Gruppe einbringen. Mir haben die praxisnahen Yoga Übungen gut gefallen. Besonders gut gelungen ist dir die Mischung aus Praxis und Theorie. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke🤗 & 💛liche Grüße Susanne🌻

Postnatal Ausbildung 2020, Susanne Hammer, Braunschweig, 37, Erzieherin, Yogalehrerin für Kinder & Erwachsene

Liebe Tina,

du bist eine richtig gute Dozentin! Mit viel Energie, Kompetenz und spürbarer Begeisterung hast du mit uns gearbeitet und ich möchte mich herzlich dafür bedanken! Jederzeit würde ich die Kinderyogalehrer/Übungsleiterausbildung wieder bei Dir machen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und hoffe wir sehen uns wieder. Liebe Grüße Janina

Kinderyogalehrer Ausbildung Frühjahr 2020, Janina Kaminski, Rohstock, 46 Jahre, Dipl. Sozialpädagogin/Heilpraktikerin, Mama von 3 Kindern

Testimonial_102

„Wir hatten das Glück Tina im Rahmen unserer Yogalehrerausbildung als Dozentin erleben zu dürfen. Und was soll ich sagen? Sie war einfach spitze! Ein sonniges Gemüt, stets ein Lächeln auf den Lippen und kompetent und erfahren in der Yogapraxis. Egal welche Frage uns unter den Nägeln brannte – Tina konnte allesamt beantworten und hatte zudem noch den ein oder anderen Tipp parat. Ein großes Dankeschön auch nochmal für die Vertiefung einzelner Asanas – somit konnten wir mit Bravur die schriftliche Prüfung meistern. 😄
Seid gewiss: Bei Tina seid ihr super aufgehoben! Scheut euch daher nicht, euch selbst ein eigenes Bild zu machen! Ganz viel Spaß dabei und Namasté 🙏“.

Yogalehrerausbildung Kompakt Teil 1 Oktober 2020, Denise Hofmann, Bielefeld, 34

Du hast gleich zu Beginn der Ausbildung eine schöne entspannte Lern- und Arbeitsatmosphäre hergestellt, in der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Besonders gut hat mir gefallen, dass du die Inhalte mit deinen eigenen Erfahrungen aus der Kinderyogapraxis verbunden hast, so wurde der Inhalt anschaulicher und man hat einen guten Einblick bekommen, wie so eine Kinderyogastunde ablaufen könnte. Zudem bist du kompetent und ausführlich auf Nachfragen eingegangen. Vielen Dank nochmal für die tollen Ausbildungstage, sie haben richtig Spaß gemacht. Alles Liebe

Kinderyogalehrer Ausbildung Herbst 2020, Bad Schwartau, Lehrerin

Die Wochenenden mit Tina, Teil 1 der Kinderyogalehrer Ausbildung, haben mir sehr viel Spaß gemacht und waren sehr lehrreich. Egal, was für eine Frage man hatte, Tina hat sich alle Zeit genommen, um diese Fragen zu beantworten. Sie hat uns wirklich gut und tief in die Materie eingeführt. Neben einer Menge Theorie haben wir auch eine Menge Praxis Übungen gemacht. Ich würde jedem die Ausbildung empfehlen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank dafür.

Kinderyogalehrer Ausbildung Frühjahr 2020, Denise Richter, Hamburg, 33 Jahre, Bürokauffrau & Yogalehrerin, Mami von einem Krümel