Personal Yoga Online via Zoom

Buche deine Personal Yogastunde Online via Zoom, in der wir an deinen individuellen Zielen arbeiten.

ZUR BUCHUNG

Wie Personal Yoga dir helfen kann

Fehlt dir die Zeit einen Yogakurs zu besuchen oder wünscht du dir mehr Aufmerksamkeit während deiner Yoga Praxis?

Mit Personal Yoga (Einzelunterricht) biete ich dir eine individuelle Betreuung. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Anfänger/-in bist oder schon länger Yoga praktizierst.

Wir erarbeiten gemeinsam deine Ziele & Wünsche und ich konzipiere die Yogastunden ganz individuell nach deinen Bedürfnissen auf dich abgestimmt. Dies kann zum Beispiel die Ausrichtung auf einen bestimmten Bereich wie Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich oder die Behandlung von Problemen wie Stressabbau sein.

Yoga ist für Menschen jeden Alters geeignet und es gibt keine erforderlichen Voraussetzungen.

Tina_Kuhlemann_Personal_Yoga
Start-Weg

Bist DU bereit DEIN LEBEN positiv zu verändern?

Bist DU bereit DIR etwas GUTES zu tun? Bist DU bereit in DICH und DEINE GESUNDHEIT zu investieren? Dann melde dich gerne mit deinem Anliegen bei mir.

Durch meine eigene Geschichte und meinem Erfahrungsschatz als zertifizierte Yogalehrerin, Mentorin & Dozentin freue ich mich sehr darauf, dich ganz individuell zu unterstützen und begleiten zu dürfen.

JA, ICH BIN BEREIT

Anleitung Online Yoga via Zoom

  1. Ich nutze für die Online Angebote Zoom. Du findest hier eine Beschreibung, wie du kostenlos Zoom auf deinen Laptop, dein Tablet oder dein Smartphone runterladen kannst. Das geht ganz schnell und einfach.  Je nachdem welches Gerät du für die Yogastunde benutzen möchtest. Ich empfehle ein Tablet oder einen Laptop.
  2. Spätestens eine Stunde vor dem gebuchten Termin erhältst du einen Zoom Link von mir per E-Mail.
  3. Trete 5 Minuten vor dem gebuchten Termin über den Link in das Zoom Wartezimmer ein.
  4. Für die Personal Yoga Stunde muss die Kamera eingeschaltet sein.

Meine Tipps für ein schönes live Online Yoga Erlebnis

  • Begebe dich 15 Minuten vor Kursbeginn an einen ruhigen Ort, wo du genügend Platz hast und stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast. Rolle deine Matte aus und stelle das Handy leise.
  • Positioniere deine Kamera so, dass ich dich von der Seite sehen kann (komplett auch im Stehen) und deine gesamte Matte im Bild ist. Am besten vorher mal ausprobieren.
  • Falls du Hilfsmittel (eine Decke, ein Meditationskissen, einen Gurt, zwei Yoga Blöcke) besitzt, lege sie gerne parat.
  • Schaffe dir einen schönen Raum: Frisch gelüftet und vielleicht mit Kerzen.

Übrigens: Ich freue mich immer sehr dein Yoga Home Setup zu sehen. Falls du das teilen möchtest, poste gerne Fotos auf Instagram @tinakuhlemann