Yoga Business Mentoring für Yogalehrerinnen

Online via Zoom

Buche jetzt dein Yoga Business MentoringMini Q&A SpezialOnline via Zoom und erfahre, wie du als Yogalehrerin Klarheit & Leichtigkeit in dein aktuelles Fokusthema bringst.

BUCHUNGSANFRAGE

MENTORING FÜR YOGALEHRERINNEN RUND UM DAS YOGA BUSINESS 

„MINI Q&A Special“ zu deinem bestimmten Fokusthema

Dich beschäftigt ein ganz bestimmtes Thema in deinem Yoga Business? Alleine kommst du nicht weiter? Im „Mini Q&A Spezial“ dreht sich alles um dein aktuelles Fokusthema.

Folgende Leistungen beinhaltet das Mentoring:

  • 1 x  zeitnahe Einzelberatung  á 60 Minuten online via Zoom oder Telefon
  • Mentoring über ein konkretes Themenfeld
  • Ehrliches Feedback und Umsetzungsempfehlungen

BONUS:

  • Meine Tool Empfehlungsliste (Materialien, Programme etc.)

Dein Fokusthema könnte zum Beispiel folgendes sein:

In den 60 Minuten geht es um deine Grundlagen, wie Versicherungen – Finanzamt – Gewerbe – Krankenkasse – Rentenversicherung etc.

Was sind die ersten Schritte, die du unternehmen solltest, bevor du mit dem Unterrichten beginnst.

Hier kannst du mir alle Fragen bezüglich Instagram stellen. Gerne gebe ich dir Online über Zoom eine Instagram Einweisung mit den wichtigsten Dingen, die du kennen solltest oder ich zeige dir wie man ein Reel mit Text etc. erstellt.

Du hast Fragen zu deinem Business Fundament? Gerne können wir darüber sprechen, wie du deinen Namen, dein Logo & dein Thema findest, sowie wer deine Zielgruppe ist und wie du dich von der Masse abheben kannst.

Hier beschäftigen uns mit deinem Verdienst als Yogalehrerin.

Wenn du mit Yoga dein Geld verdienen möchtest, musst du es als Business und nicht als Hobby betrachten

Wir schauen uns verschiedene Einkommensquellen an, mit der du als Yogalehrerin plus … Geld verdienen könntest.

Du hast Fragen zum Stundenaufbau? für Erwachsene oder für Kinderyoga? Gerne schaue ich mir deinen Aufbau an und gebe dir Tipps und Umsetzungsempfehlungen.

Du hast ein anderes Fokusthema? Kein Problem. Schreib mir einfach dein konkretes Thema und deine Fragen, Wünsche etc.

Nachdem ich die Nachricht erhalten habe, meld ich mich zeitnah bei dir, ob ich dir weiterhelfen kann.

Das Mini Q&A Special ist für dich geeignet wenn du:

  • dich gerade mit einem bestimmten Thema (z.B. Social Media oder Werbung / Marketing oder Verdienst Yogalehrerin) beschäftigst und du zu diesem einem bestimmten Themenfeld konkrete Fragen hast und du dir eine zeitnahe Beratung wünscht
  • zu einem bestimmten Themenfeld meine Erfahrungen (z.B. Yoga Stundenaufbau, Dozentin Tätigkeit,) und / oder meine Empfehlungen zeitnah hören möchtest

NÄCHSTER TERMIN:

  • zeitnah auf Anfrage
  • Das erworbenen Mentoring ist ab Kaufdatum innerhalb von zwei Monaten durchzuführen und gültig

Deine Investition:

  • 129 € 
  • Das erworbenen Mentoring ist ab Kaufdatum innerhalb von zwei Monaten durchzuführen und gültig.

BUCHUNG:

  • Um das „Mini Q&A Special“ bei mir buchen zu können, sende mir bitte eine Nachricht mit deinem konkreten Themenfeld und deinen Fragen, Wünschen etc.
  • Nachdem ich die Nachricht erhalten habe, melde ich mich zeitnah bei dir, ob ich dir weiterhelfen kann.
NACHRICHT SENDEN

19- SEITIGES PDF – BOOK

Workbook Yogalehrerin auf dem Weg in dein Yoga Herzensbusiness

Du weißt noch nicht, ob du bereit bist für den Weg als (Kinder-) Yogalehrerin dein Yoga Herzensbusiness zu starten?? Du möchtest dich intensiv auf diesen Weg vorbereiten?

Im Workbook lernst du dich mit deinem Herzen zu verbinden, in deine Vision einzutauchen und Schritt für Schritt deinem Traum deines Yoga Herzensbusiness näher zu kommen.

Workbook_Tina_Kuhlemann

Jetzt eintragen und Workbook sichern!

Geh für deinen Traum los! Starte jetzt!

Was andere sagen…

Ich habe Tina in einem bei ihr gebuchten Mini Q&A Spezial kennengelernt und bin super dankbar, dass sie diese Art eines Mini-Mentorings anbietet. So konnten meine Fragen und Wünsche in einer Stunde konkret besprochen werden, wodurch das Gespräch sehr effektiv für mich war. Im Vorfeld hat Tina anhand einiger Fragen genau eruiert, was genau mein Anliegen ist um herauszufinden, welche Informationen mir weiterhelfen können usw. Während des Mini Mentorings ist sie dann Schritt für Schritt auf alles eingegangen, war durch das Eingrenzen meiner Themen im Vorfeld super vorbereitet und konnte mir so gezielt weiterhelfen. Im Nachhinein kam dann noch eine E-Mail, in der die wichtigsten Infos zusammengefasst waren. Für mich ist dieses Angebot perfekt! Ich empfehle Tinas Arbeit von ganzem Herzen weiter!

Mentoring Mini Q&A Special, Februar 2022, Maren Geisler-Okelmann | Nähe Bremen/ Niedersachsen | 37 Jahre alt | Direktion vom Okelmann’s (Hotel, Retreat-Location, usw.) | Yogalehrerin &  Peter Hess-Klangmassagepraktikerin

Liebe Tina, herzlichen Dank für das tolle und sympathische Mentoring. Du hast mir so viele wertvolle Tipps und Impulse für die Gestaltung meines Unterrichts mitgegeben. Und auch deine Buchtipps sind sehr hilfreich! Danke auch für deine gute Vorbereitung, so konnten wir die Zeit wirklich sehr effektiv nutzen und wirklich alle meine Fragen klären. Ich habe sehr viel aus unserem Gespräch mitgenommen und fand es sehr schön, dass du auch deine eigenen Erfahrungen mit mir geteilt hast. Herzlichen Dank dafür! Katharina

Mentoring Mini Q&A Special, Februar 2022, Katharina H., Nähe Ingolstadt/Bayern, 41, Angestellte und freiberufliche Yogalehrerin, Mama von 3 Kindern

Vor einigen Jahren bereits lernte ich Tina als Dozentin während meiner Ausbildung zur Kinderyogalehrerin in Travemünde kennen.
Ihre liebevolle, freundliche Art fasst Vertrauen und man spürt, dass sie selbst liebt, was sie tut.

Umso mehr freute mich, als ich las, dass sie sich weiterentwickelt hat und nun auf ihrer Homepage auch noch ein Mentoring zur Selbständigkeit als Yogalehrerin anbietet.

Dieses nutzte ich voller Vorfreude im April.
Bereits das kostenlose Klarheitsgespräch war sehr aufschlussreich, die kleine Meditation am Anfang eines jeden Meetings tut einfach sehr gut und zeichnet auch hier die Leidenschaft aus, mit der Tina coacht. Die Inhalte der einzelnen Meetings sind äußerst hilfreich und werden von ihr professionell vermittelt. Sogenannte Hausaufgaben, die Tina erteilt, sind motivierend und unterstützend für meinen „Herzensweg“.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut.
Ich freue mich auf das nächste Meeting mit ihr 😊

Mentoring Basic Intensiv Starter, Yogalehrerin, September 2021, Sandra, 44

Mehr Testimonials