Live Online Yoga über Zoom

Wöchentliche Yogaklassen „Stretch & Relax“ auf Zoom finden wieder ab Anfang November 2021 statt.

Personal Yoga via Zoom findet weiterhin statt.

Stretch & Relax Yoga ab November

Yoga zum Dehnen, Entspannen und Wohlfühlen. Nach einer stressigen Zeit oder einem harten Workout, diese Klasse schenkt dir Entspannung und mehr Beweglichkeit. Die Klasse ist für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. In der Klasse wird der gesamte Körper gedehnt und gestärkt. Zum Ende der Stunde erwartet dich eine ca. 10 minütige Endentspannung, damit du tiefenentspannt in deinen wohlverdienten Feierabend starten kannst.

Infos zu meinem Yogastil & meinem Stundenaufbau:

Es erwartet dich eine Mischung aus Hatha und Vinyasa Yoga, ich bezeichne meinen Stil als ‚Tinas Hatha Flow‘.

Alle meine Stunden bestehen aus einer kleinen Anfangsmeditation, Pranayama (Atemübungen), Asanas (Körperübungen) und Shavasana (Endentspannung).

Die Stunde umfasst 75 Minuten und ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Weitere Termine folgen demnächst.

Tina_Kuhlemann_Live_Online_Yoga_Zoom

Wähle deine Karte

1-er Karte Online Yoga

17

10-er Karte Online Yoga

150
  • Ersparnis 20 €

5-er Karte Online Yoga

75
  • Ersparnis 10 €

Buchung

  1. Kontaktiere mich zur Buchung per Kontaktformular.
  2. Nenne mir einfach die Klasse mit Datum, für die du dich verbindlich anmelden möchtest.
  3. Nach der verbindlichen Anmeldung bekommst du eine Buchungsbestätigung und eine Rechnung. Die Rechnung muss vor Beginn der Yogastunde bezahlt sein.
ZUR BUCHUNG
Tina_Kuhlemann_Online_Yoga

Anleitung Online Yoga via Zoom

  1. Ich nutze für die Online Angebote Zoom. Du findest hier eine Beschreibung, wie du kostenlos Zoom auf deinen Laptop, dein Tablet oder dein Smartphone runterladen kannst. Das geht ganz schnell und einfach.  Je nachdem welches Gerät du für die Yogastunde benutzen möchtest. Ich empfehle ein Tablet oder einen Laptop.
  2. Spätestens eine Stunde vor dem gebuchten Termin erhältst du einen Zoom Link von mir per E-Mail.
  3. Trete 5 Minuten vor dem gebuchten Termin über den Link in das Zoom Wartezimmer ein.
  4. Du entscheidest, ob du deine Kamera einschaltest.

Meine Tipps für ein schönes live Online Yoga Erlebnis

  • Begebe dich 15 Minuten vor Kursbeginn an einen ruhigen Ort, wo du genügend Platz hast und stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast. Rolle deine Matte aus und stelle das Handy leise.
  • Positioniere deine Kamera so, dass ich dich von der Seite sehen kann (komplett auch im Stehen) und deine gesamte Matte im Bild ist. Am besten vorher mal ausprobieren.
  • Falls du Hilfsmittel (eine Decke, ein Meditationskissen, einen Gurt, zwei Yoga Blöcke) besitzt, lege sie gerne parat.
  • Schaffe dir einen schönen Raum: Frisch gelüftet und vielleicht mit Kerzen.

Übrigens: Ich freue mich immer sehr dein Yoga Home Setup zu sehen. Falls du das teilen möchtest, poste gerne Fotos auf Instagram @tinakuhlemann